Freitag, 6. Juni 2014

...Liebster Award...

Jaahhh Wie die Überschrift schon sagt, es geht um den "Liebster Award".






Uuuuuund zwar wurde ich von der Lieben Nahtaktiv Nominiert. Ganz ganz lieben Dank dir *.* ich bin hin und weg. 

oh haua ha, unfassbar *.*

Ich kann es wirklich kaum Glauben. Mir ist ja bekannt das sich nicht viele auf meinen Blog verirren, um so unglaublicher finde ich es, das ich nun Nominiert wurde. Aber ich freu mich natürlich sehr darüber und hab auch gleich nach der E-Mail den Rechner an geschmissen und mich auf meinen Blog begeben um euch gleich daran teilhaben zu lassen.

Hier noch einmal die Regeln:
→ Ihr verlinkt die Person, die euch für den Award nominiert hat
→ Ihr beantwortet die 11 Fragen, die euch die Person gestellt hat
→ Ihr nominiert danach selbst 11 BloggerInnen, welche unter 200 Follower haben.
→ Ihr informiert diese BlogerInnen dann über die Nominierung.
→ Ihr stellt diesen BlogerInnen 11 neue Fragen.


Denn kommen auch hier gleich die Fragen von der Lieben Nahtaktiv:
↓     ↓     ↓     ↓     ↓     ↓     ↓     ↓     ↓     ↓     ↓     ↓     ↓     ↓  

Woher kommt Deine Motivation zu bloggen? 
Ich teile gerne meine Freude mit anderen Menschen. Oft hab ich nach Rat im Internet gesucht und bin auf einem Blog gelandet. Daher hoffe ich, dass auch ich mal jemanden Rat geben kann durch meinen Blog.


Bist du Frühaufsteherin oder nachtaktiv?
Dank dem kleinen Prinzen meines Freundes bin ich überwiegend Frühaufsteher, wobei ich zugeben muss, dass ich eigentlich eher der nachtaktivere Mensch bin. 

Wie planst du deinen Tag?
Nachts im Bett. hihi nene, ich Plane wie es gerade rein passt und wie ich gerade Lustig bin. 

Gegen schlechte Laune hilft...
Näääähen, tun wozu du lust hast und ganz wichtig, einfach mal total durchdrehen ;)

Was machst du aus Stoffresten? 
Bis jetzt habe ich sie Verschenk, möchte aber das nächste mal was daraus nähen ^^

Welches ist Dein liebstes DIY Freebook/Tutorial?
Schwierig, aber ich denke das Bodykleid Luisa Nähe ich am Liebsten ^^


Trinkst du lieber Tee oder Kaffee?
Tee, ganz eindeutig. Jeden Morgen eine Tasse Pfefferminztee ^^

Magst du Salt&Vinegar-Chips ?
Ich gestehe, noch nie Probiert. Ich esse am Liebsten Chips, aber diese hatte ich noch nicht. Werde ich mir aber vornehmen.


Welches Souvenir hast Du Dir auf Deiner letzten Reise gekauft?
Meine letzte reise ging nach Hamburg. R
ichtige Souvenirs kauf ich eher selten. Aber für mich persöhnlich war das Beste Souvenir das ich mit nach hause genommen habe, eine Aufnahme vom Sean Paul Konzert, weswegen ich überhaupt in Hamburg war. Und natürlich die Karten vom Konzert. 

Wohin geht Deine nächste Reise?
hmm... so richtig sicher ist keine, aber im Sommer werden wir wieder nach Dänemark fahren um das Legoland zu besuchen. Über Paris haben wir aber auch schon geredet, mal sehen. 


Welche Geschichte verbirgt sich hinter deinem Blog-Namen? 
Mein Blog-Name war eine art Eingebung. Ich benutze oft Namen mit "Lady" und da ich ein Laben brauchte entschied ich mich das Wort "Design" mit ein zu bringen. Ich habe wirklich nicht lange nachdenken müssen als ich auf "Laydesign" kam, das klang für mich wie, Lady-Design. Auf meinem Blog ist das etwas verwirrend mit der Schreibweise, aber mein Blog ist auch fast immer eine Baustelle. 



Ich hoffe ich konnte einiges aufklären und freu mich natürlich auch auf weitere Nominierungen und Fragen.



 •••► Jetzt wird Nominiert ! ◄•••




Und nun meine Fragen an euch:

Wie lässt du am Liebsten deiner Kreativität freien lauf  ?

Wie bist du zum Bloggen gekommen ?

Welches ist dein Lieblings Gericht ?

Was lässt dich so richtig entspannen  ?

Gibt es etwas, dass du unbedingt nochmal machen möchtest ?

Woran arbeitest du Aktuell ?

Welche ist deine Lieblings-Serie ?

Wie fing dein DIY-Leben an ?

Schoki oder Chips ?

Dein Peinlichstes/Schönstes Erlebnis ?

Was findest du an meinem Blog gut/schlecht ?






1 Kommentar:

  1. Vielen Dank liebe Jasmin für den Award! Ich fühle mich geehrt :D
    Heute kannst du meine Antworten auf deine Fragen lesen!
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen